Verwaltungsgemeinschaft Polling VG Polling            Gemeinde Oberneukirchen Gemeinde Oberneukirchen
Gemeinde Polling
Schriftgröße ändern
Veranstaltungen
Ortsansicht Polling Ortseinfahrt Flossing Luftbild von Grünbach Luftbild Forsting Startseite » Aktuelles » Inovationspreis Ehrenamt

Bayerischer Innovationspreis Ehrenamt 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales (StMAS) hat uns gebeten, auf die Bewerbungsphase für die vierte Ausschreibung des Bayerischen In-novationspreises Ehrenamt hinzuweisen, der im Frühjahr 2022 verliehen werden soll.

Der Innovationspreis steht dieses Mal unter dem Motto „Ehrenamt – damit gewinnen wir alle!“.

Bewerbungen sind bis 17. Oktober 2021 möglich.

Das Ministerium hat uns angehängten Flyer zur Ausschreibung zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen finden Sie unter der Internetadresse

www.innovationehren-amt.bayern.de

Bewerbungen sind ausschließlich online unter der genannten Internetadresse möglich.

Wir bitten auch etwaige Rückfragen zum Bewerbungsverfahren ausschließlich an das StMAS zu richten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Schulenburg
Direktor



nach oben nach oben                                                                    Seite drucken Drucken