Verwaltungsgemeinschaft Polling VG Polling            Gemeinde Oberneukirchen Gemeinde Oberneukirchen
Gemeinde Polling
Schriftgröße ändern
Veranstaltungen
Ortsansicht Polling Ortseinfahrt Flossing Luftbild von Grünbach Luftbild Forsting Startseite » Aktuelles » Verabschiedung von Georg Hartl in den Ruhestand

Verabschiedung des Geschäftsstellenleiters Georg Hartl in den Ruhestand




Nach 44 Dienstjahren in der Verwaltungsgemeinschaft Polling wurde Georg Hartl, in einer kleinen Feierstunde Ende Juli 2021 in den Ruhestand verabschiedet.

Nach seiner Ausbildung zum Regierungsassistenten beim Landratsamt Altötting und einem Jahr in München, trat er 1977 in den Dienst der Gemeinde Polling.

Er war erst als Sachbearbeiter im Melde-/Passamt, Sozialamt und schließlich auch als Standesbeamter tätig. Anschließend wechselte er in die Finanzverwaltung und EDV-Abteilung bis er nach der Prüfung für den gehobenen Verwaltungsdienst 2010 Geschäftsstellenleiter der Verwaltungsgemeinschaft Polling wurde.

Gemeinschaftsvorsitzender Lorenz Kronberger bedankte sich für die geleistete Arbeit und überreichte einen Geschenkgutschein sowie ein Bierfass.

Wir wünschen Georg Hartl noch lange gesunde Jahre im Ruhestand, in denen er endlich viel Zeit mit seinen Hobbies, u. a. Motorradfahren, Reisen mit Wohnmobil, Motorboot usw. verbringen kann.


nach oben nach oben                                                                    Seite drucken Drucken